HSG Dreieich mC Jugend zu Gast beim Spiel HSG Langen – Rhein Neckar Löwen

Zwischen den Qualli-Wochenenden zur Oberliga, gönnte sich unser junges Team etwas Ablenkung, und besuchte am gestrigen Dienstag unsere Nachbarn, die HSG Langen. Hier schaut man sich das Spiel der Männer gegen den Bundesliga Tabellenzweiten, die Rhein Neckar Löwen an.

Viele Spieler saßen mit großen Augen da, und schauten sich die Tricks der Profis an. Auch sicherten sich einige Spieler Autogramme oder Fotos mit den Stars.
RNL 20150221

Den größten Vogel schoss unser Raoul Laribi ab, denn er durfte im Trikot von Uwe Gensheimer ein paar Minuten beim Bundesligisten mitspielen. Im gelang unter dem tosenden Beifall seiner Mitspieler sogar ein Tor gegen Langen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend für die Jungs und die Eltern. Zudem haben wir unseren strategischen Partner (die Firma GETEC Service GmbH) sowie unsere HSG Dreieich durch tragen unserer Shirts toll präsentiert.

Solche Events fördern den Mannschaftsgeist, und machen zudem noch viel Spaß.