Auswärtsniederlage in Eso Sportfabrik

Nach zwei sehr brauchbaren spielerischen Leistungen gegen Gelnhausen und Nieder Roden in den letzten zwei Wochen fuhr man dieses Wochenende zum altbekannten Gegner in Offenbach-Bürgel. Oft hatte man schon gegen die Bürgeler in der BOL gespielt und wusste somit, dass die Möglichkeit besteht, dass einige Spieler aus der ersten Mannschaft in der Reservetruppe auflaufen.

Die Dreieicher starteten recht ordentlich in die erste Halbzeit der Begegnung. Die Abwehrarbeit und das Verhalten im Rückzug sicherten den Dreieicher einen komfortablen Spielstand zur Halbzeit, auch weil die Torhüter sehr gut gehalten haben. Zur Halbzeit stand es 11:11.

In der zweiten Hälfte fing man ärgerlicherweise an, grobe Fehler ins eigene Spiel einzubauen, was den Bürgelern die Oberhand entgegen spielte. Man verwertete die eigenen Chancen unzuverlässig und kassierte unnötige Gegentore. So trennte man sich mit einem Spielstand von 32:25, womit man bei den Herren 1 nicht zufrieden sein kann.

Es spielten: Toma Stokan (Tor), Dennis Dracker (Tor), Matthias Jünger (1), Anton Zachgo (1), Tom Bohlmann (4), Marius Müller, Malte Moritzen (5), Slaven Maksimovic (2), Luca Mitteregger (3), Florian Hiller (1), Hussein Trabelsi, Saif Smati, Maximilian Kalusa (8)