Sieg gegen den Nachbarn

Im Nachholspiel gegen den Nachbarn der HSG Isenburg/Zeppelinheim verbuchte die E-Jugend der HSG einen 25:6-Heimerfolg. Dabei legte der Dreieicher Nachwuchs los wie die Feuerwehr und warf einen 15:0-Vorsprung heraus. Bis zur Pause stand es 21:3. In der zweiten Spielhälfte versuchte die Mannschaft dann, alle Spieler in die Torschützenliste zu bekommen, was den Spielfluss deutlich hemmte und zu unerklärlichen technischen Fehler führte. So konnten die Gäste den zweiten Spielabschnitt fast ausgeglichen gestalten. Der verdiente Sieg geriet aber trotz der Experimente niemals in Gefahr.

HSG: Jannik Löw (TW), Manuel Tomazini (TW), Tyler Grineisen (1), Kim Holzmann (1), Sarah Boudahou (3), Mattis Rahe (5), Daniel Fereirra Correia (6), Maik Leber (1), Daimond Melkies (2), Paul Sperzel (3), Frederic Jacob (3), Kevin Schuch