Aktualisierungen PR und einiges mehr …

Die PR-Veröffentlichungen in der Offenbach-Post rund um unsere HSG sind ab sofort wieder auf einem aktualisierten Stand, die PR des vergangenen Tertials wurde für das interessierte Publikum online gestellt:
Presseberichte Saison 2013/2014: 15x
Presseberichte Saison 2014/2015:  3x
Und hier geht es zur gesamten PR-Sammlung seit der Saison 2012/2013.

Außerdem wurden folgende Seiten ergänzt bzw. neu erstellt:
Sponsorenübersicht: Die Logos aller unserer Sponsoren liegen jetzt im Visitenkarten-Format vor und sind auch auf die jeweilige Sponsoren-Homepage verlinkt.
Sportausstatter: Zusammenfassung über unseren neuen Sportausstatter Sport-Kurz sowie die Rahmenrichtlinien rund um unsere Trikotagen.
Mitglied werden: Die Verlinkung auf die Beitrittsformulare zu unseren beiden Stammvereinen ist aktualisiert. Eingefügt wurden speziell für unsere Trainer die Verlinkungen zu den offiziellen HHV-Formularen „Antrag auf Spielberechtigung“ sowie „Antrag auf Spielrecht in Erwachsenenmannschaften“ (dies betrifft nur A-Jugendliche), garniert mit dem Ablaufdiagramm rund um das Passwesen in unserer HSG.