WOW!

Was ein Fortschritt bei den Kichererbsen!!!

Der Moment, wenn der Gegner Angst bekommst das Spiel zu verlieren und die Trainer wissen, ALLES richtig gemacht, Wahnsinn!

Ohne unsere Torfrau, leider verhindert, starteten die Kichererbsen noch leicht nervös, was sich aber zügig legte. Gerade Tia setzte sich früh im Spiel sehr gut durch und zog dadurch ihre Mädels mit . Louisa ließ sich nicht lange bitten und stieg mit Marie Luise ein. Auch Panagiota, Dunja, und Marie fanden großartig ins Spiel und wussten immer besser den Gegner in der Abwehr, wie im Angriff zu ärgern. Mira, die im Tor begann, machte einige gute Möglichkeiten zu nichte und stärkte der Abwehr sehr gut den Rücken, ebenso Marie Luise, die später übernahm. Nachdem Wechsel im Tor, zogen Kiana, Laura und Mira ins Feld um die Gegner zu ärgern. Mit sehr großem Erfolg! Wie alle, nahmen sie sich ein Herz und zeigten den Fans, was in ihnen steckt.

Sie können es!

Es war über das 8-5 zur Halbzeit, über ein 9-8(!!!!) bis hin zum Endergebnis von 13-8 ein wirklich tolles, spannendes und mitreißendes Spiel!

Danke an die Eltern, die uns großartig unterstützt haben.

Es spielten

Tia Hülsmann 2,  Louisa Marie Volkholz 2, Mira Luna Schöne 4, Marie Luise Schöne, Panagiota Prigka, Marie Dietz, Kiana Sina, Laura Cartelli, Dunya El Badaoui