Starker Auftritt zu Beginn der Rückrunde

Die Mannschaft hat sich endlich selber für ihre starken Leistungen in den Letzten spielen belohnt und somit ihren ersten Sieg eingefahren.

Mit viel Kampf konnte man die erste Halbzeit erfolgreich gestallten und ging  mit einer 2 Tore führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit schaffte man es sich weiter abzusetzen. Hierbei ist unser Torhüter Robin Leber sehr zu loben, der in der 2. Halbzeit kein einziges Tor mehr rein bekommen hat und somit einer der Garanten für den Sieg war.

Fazit: Alle Spieler haben ihr bestes gegeben. Mit diesem Erfolgserlebniss gehen wir posiiv in die Restlichen Rückrundenspiele. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht die E Jugend.

Es spielten: Robin Leber (Tor),Theo Weilmünster, Efe Basdan, Kenan Atik, Nora Boudahou, Frederic Jacob, Emma Tomazini, Ann-Kathrin Koch, Mikail Caglak, Till Münchschwander, Sarah Mamo-Adisu