mC Jugend mit Kantersieg in Bürgel 22:55 (10:25)

Die jungen Wilden der HSG Dreieich waren am vergangenen Sonntag zu Gast bei der TSG Offenbach Bürgel. Von Start weg entwickelte sich eine sehr einseitige Partie, in der unser Team sehr konzentriert im Angriff agierte, und in der Abwehr kaum etwas zuließ. Schnell konnte man die technische, spielerische und auch läuferische Überlegenheit in Tore ummünzen, und sich vom Gastgeber absetzen. Nach dem 1:3 gab es nur sehr kurz einige Abstimmungsfehler im Defensivbereich, das die TSG zum 3:4 rankommen ließ. Als dann auch hier ein Rad ins andere griff, hatte Bürgel nichts mehr entgegen zu setzen. Dreieich zog auf 2:15 davon. Die Jungs aus Bürgel versuchten kämpferisch alles, waren jedoch in allen Belangen dem Gast aus Dreieich unterlegen. Zur Pause stand es bereits 10:25.

Auch in der 2. Spielhälfte das gleiche Bild, Bürgel war bemüht, konnte jedoch das Tempo nicht mitgehen. Am Ende kam Dreieich zu einem auch in dieser Höhe verdienten Kantersieg von 22:55 Toren.

Fazit:

Uns Trainer hat gefreut, dass unser Team sich über die komplette Spielzeit konzentriert hat, und trotz der Umstellungen im Team kein Abriss des Spielflusses zu erkennen war. Klasse war auch, dass alle Spieler sich mehrfach in die Torschützenliste eingetragen haben, so sind wir für kommende Aufgaben bestens gerüstet und schwer auszurechnen. Besonders erfreut waren wir darüber, dass uns heute nochmals Tom Seidel zur Verfügung stand, der sich leider nun in den Ferien einer Knieoperation unterziehen muss. Wir Trainer und das Team wünschen dir alles Gute!!!

Es spielten:

TW: Phillip Hoepffner

SPIELER: Nick Röhrich/4, Lars Kampe/4, Tom Seidel/6, Luis Schlomski/6, Richard Landskron/5, Tobi drost/7, Raoul Laribi/5, Tom Bohlmann/4, Jens Spanheimer/7, Joel Wiest/7.