Ja, es war viel Pech dabei

Am Sonntag ging die Reise zum Derby nach Neu-Isenburg und mussten die Punkte leider auch dort lassen.

Wir sind eigentlich gut in das Spiel gestartet. Die Abwehr stand sehr gut, sodass wir sehr häufig den Ball für uns gewinnen konnten. Auch das Zuspiel und das erarbeiten von freien Chancen war wirklich gut…und dann, ja dann kam der Torhüter, der heute einfach zu stark für uns war. Nicht selten stand auch der Pfosten und die Latte im Weg. So konnten wir nur zwei Treffer im ersten Durchgang erzielen, was dem eigentlichen Spiel nicht gerecht wurde.

Die zweite Halbzeit wollten wir besser gestalten, was uns auch wirklich gelang.

Schöne Anspiele und schöne Tore waren das Ergebnis. Aber das Unglück im Abschluss, zog sich wie ein roter Faden durch unser Spiel.

es spielten: Tim Z. ( Tor ), Theo ( 8 ), Kenan ( 3 ), Efe, Maxi, David, Timur, Armando, Kevin, Denis, Iven, Til, Niklas.