HSG Dreieich:HSG Gross-Gerau/Dornheim 17:32 (7:16).

Nach insgesamt 4 Trainingseinheiten von Freitag Abend an hatten die Damen der HSG nur noch 10 Minuten Luft um gegen den Landesliga- Aufsteiger mitzuhalten. Nach dem 4:4 von Bachmann zog der körperlich überlegene Gast bis zur Halbzeit auf 7:16 davon. Allein die mangelnde Chancenauswertung bemängelte Trainer Jung. Während Gross-Gerau jeden Fehlwurf konsequent mit Gegenstössen und damit Toren bestrafte, liessen die HSG Damen viele 100%ige Möglichkeiten liegen. Trotzdem waren Trainer und Spielerinnen mit dem ersten Trainingswochenende zufrieden.

Für die HSG spielten: Enzmann, Büsser (Tor),Bielova 2, Gerth 2, Meiling 3/1, Pfeiffer 2/1, Mittelstädt 1, Sensfelder 2, Reisch, Hoffmann 1, Bachmann 3/1, Kunz 1.