Ein wirklich schönes Spiel!

Am Sonntag trafen wir auf einen Gegner, der uns noch nicht das Wasser reichen kann. 
Trotzdem spielten wir sehr konzentriert in der Abwehr, wie im Angriff. Jeder Fehler wurde genutzt, der freie Mitspieler gesehen, so wie eigener Tordrang genutzt. Alle wuchsen über sich hinaus und so bekamen die mitgereisten Zuschauer ein wirklich schönes Spiel zu sehen! 
Das wir 8 Torschützen in diesem Spiel verzeichnen konnten, ist absolut großartig. Die 3, die nicht trafen, hatten leider einfach nur Pech, denn auch sie hatten ihre Möglichkeiten.
Die Abwehrleistung möchte ich auch nochmal extra hervorheben. Man ließ den Gegner nur sehr selten aus den Augen, konnte einige Pässe rausfangen und oft zum eigenen Angriff umleiten. Und die Bälle, die trotzdem auf unser Tor kamen, wurden von unseren 4 Torhütern, fast immer abgewehrt. 
Wir sind sehr stolz, das unsere Ziele so gut umgesetzt wurden

Nächstes Wochenende bleiben wir Spielfrei, daher findet unser nächstes Spiel am 9.12.2018 in Erlensee statt. 

Es spielten: D. Diether (2), F. Groß (3), M. Schröder (2), M. Dracker (3), M. Hülsmann, I. Müglich (5), T. Naric (2), J. Loest, T. Taragan, E. Zhang (1), C. Maas (2).