Tempospiel ohne Ende…..

Ein recht einseitiges Spiel bekamen die Zuschauer der Damen 3 am Samstagabend gegen den SV Erlensee zu sehen. Die Gäste, nur mit acht Spielerinnen angereist, waren dem lauffreudigen Team der Gastgeberinnen hoffnungslos unterlegen. Trotz eines Pausenstandes von 19:3 legten die Dreieicherinnen in Halbzeit zwei nochmals zu und gewannen das Spiel verdient mit 42:4. Hierbei konnten sich alle Mannschaftsteile auszeichnen, vor allem die offensive Abwehr erleichterte viele Ballgewinne.  In einer fairen Partie bedarf es Dank an den Gegner, nicht viele Mannschaften würden das Spiel so ruhig zu Ende bringen.

Kurioses geschah noch in Halbzeit eins, als der Schiedsrichter nach einer Auszeit das Spiel anpfiff, allerdings stand zu diesem Zeitpunkt noch niemand der Dreieicher auf dem Feld. Der Ball landete im leeren Tor……

Für die HSG traten an: Becky Büßer (1.-30.), Laura Gerhardt (31.-60.), AnnCe Wunderlich (2), Miri Buckendahl (4), Tascha Ruhl (3), N. Schäfer (6), Jenni Reisch (2), Nora G. (2), S. Bachmann (1),  N. Helmstädter (8), L. Bauch (4), F. Fink (8), A. Gabriel (1), D. Falletta (1)