mD II a.K. mit ungefährdetem Auswärtssieg gegen die SG Dietesheim/Mühlheim II a.K (16:8).

Unsere Jungs gingen von Beginn an sehr konzentriert in Angriff und Abwehr zu  Werke und konnten sich schnell 5:0 absetzen. Zum Ende der ersten  Halbzeit ließen sie es etwas gemächlicher angehen, so dass Dietesheim  besser ins Spiel kam. Beim Stande von 9:3 für die HSG gingen beide  Mannschaften zunächst in die Kabine.
In der 2. Halbzeit bot sich ein  ähnliches Bild wie in der 1. Hälfte. Erneut konnten unsere Jungs 5 Tore  in Folge erzielen und am Ende stand ein ungefährdeter 16:8 Erfolg zu  Buche. Allerdings verlore die Mannschaft leider wie auch wie bereits in der ersten Halbzeit gegen Ende etwas die Übersicht, das Spiel wurde „wuseliger“ und das Zusammenspiel ging zu Lasten von Einzelaktionen verloren.
Fazit:
Nach nunmehr 3 Siegen in Folge  geht die D II in die Herbstpause und kann hoffentlich beim nächsten  Heimspiel am 3. November gegen die JSG Preagberg an die zuletzt  gezeigten guten Leistungen anknüpfen.
Kader:
Tor: Tim Hedermann
Spieler: Jannis Rosinski (4), Luis Torresan (2), Richard Landskron (3), Leon  Linke, Raoul Laribi (3), Nils Hardt (1), Chedo Milinkovic, Ronan Warm,  Philipp Hoepffner (3)