Oberhessen, oder wie die weit entfernteste Mannschaft sich zum Lieblingsgegner entwickelt!!!

Nach dem Hinspiel, was den sechs angereisten HSG-lern sicher noch in Erinnerung ist, sollte heute mit voller Bank ein Spiel auf Augenhöhe her. Auch Oberhessen kam mit vollem Kader und zu Beginn entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Doch zu viel verworfene Bälle, davon drei frei vor dem Tor, ebneten dem Gegner eine entspannte Pausenführung von 11:15.

Die Ansprache von Mannschaftsbetreuer Andi Göckes traf die richtigen Worte und so konnte die HSG auch Dank eines immer stärkeren werdenden Jan Greiner Tor um Tor rankommen, bereits nach knapp zehn Minuten wvöllig verdient mar man auf Augenhöhe und spätestens dann rollte der HSG-Express. Immer wieder Sebastian und Max aus dem Rückraum sowie ein sicherer Timko vom Punkt ließen die Dreieicher davonziehen. Ein 5:0 Zwischenspurt brach dann endgültig die Gegenwehr der Oberhessen und so gewannen die HSG-Mannen am Ende völlig verdient mit 32:25!!!

Übrigens, dass 30.igste Tor hast Du geworfen, Sebastian – KISTE!!!!!

Für die HSG rannten und gewannen:

Jan Greiner, Daniel Schulz, Max Schiemann, Stephan Graf, Alex Hülsmann (2), Kedo (2), Timko (9), Sebastian (9), Maurice (1), Max Sordon (7) und Pepe Wunderlich (2)