Neues aus den Teams

Aktuell ist unser Fotograf Michael Häfner bei unseren Teams unterwegs, um die neuen Teambilder aufzunehmen. Inzwischen liegen vier Aufnahmen vor, die bereits in die neuen Teamseiten integriert wurden. Die bisherigen Teamseiten wurden in den Sammelordner Saison 2013/2014 verschoben, dafür beginnt ab sofort der sukzessive Aufbau der neuen Teamseiten für die neue Spielzeit 2014/2015.

Zusätzlich ist der Saisonabschlussbericht der Herren 1 online. Im Kletterwaldbericht der mB ist nun auch das Gruppenfoto verfügbar.

Auch die Spielplan-Drehscheibe „Cockpit der Tabellen“ ist im Aufbau. Für die fünf Teams im Aktiven-Bereich sind bereits die Spielwochenenden und -paarungen definiert, die eigentliche Feinplanung wird jedoch traditionell erst Ende Juni beginnen können, ab Anfang August stehen dann auch die Anwurfzeiten verbindlich fest.