SVD@Instagram

Wir freuen uns sehr, dass unser Stammverein SVD jetzt einen eigenen Instagram-Kanal und eine neue Facebook-Seite hat. Erzählt es weiter, folgt den Kanälen und bekommt dadurch ganz einfach Infos und Unterhaltung aus allen Abteilungen und vom Hauptverein. Für die SVD-Handballer engagiert sich Miriam Buckendahl.

Um direkt zum neuen SVD-Instagram-Kanal zu kommen, klickt hier:

https://www.instagram.com/svdreieichenhain/?hl=de

Um zur SVD-Facebook-Seite zu kommen, klickt hier:

https://www.facebook.com/pages/category/Recreation—Sports-Website/SV-1890-Dreieichenhain-eV-718811252233946/

Sowohl bei Instagram als auch bei Facebook bekommt ihr Neuigkeiten vom Basketball, Handball, Tennis, Bahnengolf, Fußball, Schwimmen, Turnen und dem Blasorchester. Und das alles auf einem Instagram-Kanal, bzw. einer Facebook-Seite vereint.

Uns war es wichtig, etwas Einheitliches zu schaffen. Deshalb bin ich auch sehr dankbar, dass sich aus jeder Abteilung Ehrenamtliche gefunden haben, um den Kanal zusammen mit mir zu betreuen. Insgesamt 10 SVDler sind zusammengekommen. Und das sind wir …

Instagram
Bildcollage: SVD

Also: Abonniert jetzt die Kanäle, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, was unseren SVD angeht. 

Und wenn ihr selbst Fotos oder Videos postet, während ihr im Verein unterwegs seid, dann verlinkt uns gerne.

Liebe Grüße

Andreas Eufinger
Vorstand Medien
SVD

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.