Umfangreiches Wochenende mit 16 Spielen absolviert

Ein Handball-aktives Wochenende geht zu Ende, insgesamt 16 von 18 HSG-Teams waren unterwegs im Kampf und Punkte und Tore. Unter dem Strich hielten sich Siege und Niederlagen die Waage, über unser Tabellen-Cockpit sind die einzelnen Ergebnisse sehr schnell erreichbar.

Beachtenswert ist aktuell die Dominanz der männlichen C1 mit durchschnittlich knapp 40 erzielten Toren je Spiel, auch die männliche E1 wirft derzeit durchschnittlich 36 Tore und glänzt mit einer Abwehrleistung von nur 12 Gegentoren.

Unser Michael Häfner hat sich erneut interessante Spielpaarungen ausgesucht, um weitere Bilderalben dem interessierten Handball-Publikum zur Verfügung zu stellen:

Und nochmals zur Erinnerung: Die Bilderalben von Michael Häfner sowie die zahlreichen Spielberichte sind auch stets auf den einzelnen Mannschaftsseiten verfügbar.