Zweite Heimniederlage der Saison

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge durfte die erste Herrenmannschaft am vergangenen Sonntag wieder in der heimischen Hans Meudt Halle auflaufen und verlor das Spiel gegen den TV Langenselbold II mit 24:29.

Ohne die verletzten Anton Zachgo und Simon Bölke sowie den Urlaubern Malte Moritzen und Juan Simon Vera fehlte der HSG schon ein kompletter Rückraum. Trotzdem war man natürlich gewillt die Punkte in Dreieich zu behalten.

Wie so oft musste man aber einem Rückstand hinter herlaufen welche man über die Gesamte Spieldauer nicht einmal ausgleichen konnte. Zu viele Fehlwürfe und vor allem 6 verworfene Strafwürfe verhinderten mehr.

Spielfilm: 0:2 – 4:5 – 8:9 – 11:14 HZ 15:20 – 18:24 – 23:26 – 24:29

Yannick Gerhardt, Emil Leichtling, Lars Rencke 3, Fabian Leda 1, Luca Mitteregger 7, Jan Gerhardt, Aymen Ben-Frej 3/1, Patrick Kasteleiner 1, Maximilian Ziegener 2/1, Philip Weimer, Raphael Drost 6, Mile Hrga 1/1