Zu Gast in Hainhausen

Die Reise ging diesmal nach Hainhausen gegen die JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm.

Eine Mannschaft, die mit uns auf Augenhöhe in der Tabelle steht.

Wir gingen mit viel Schwung in die Partie, setzten um, was wir gelernt haben und auch richtig gut können. Mit Schnelligkeit nach vorne, angetrieben von Kenan, der seine Mitspieler sehr gut bediente und sich selbst nicht vergaß, gelang uns ein wunderschönes Spiel. Theo am Kreis, spielte befreit, wurde richtig gut gesehen und konnte ein ums andere Mal seine Tore erzielen. Efe auf ungewohnter Halbposition konnte im Zusammenspiel mit seiner Mannschaft zeigen, dass er dort genau richtig ist!

Aber gerade unsere Abwehr war heute phantastisch. Maxi, Iven, und Theo ließen fast keinen Wurf auf unser Tor zu. In diesem stand heute Denis, der das, was dann noch kam, meistens halten konnte! Egal wer eingewechselt wurde, war sofort dabei! Armando, kaum auf dem Platz, eroberte er sich drei Bälle, die über schnelles, sehr gutes, Zusammenspiel nach vorne getragen und verwertet werden konnten. Die Zuschauer kamen aus dem staunen gar nicht mehr raus. Kevin hatte seinen Gegner fest im Griff und Christian ließ seinem nur wenig Raum zu agieren. So stand es zur Halbzeit 8:13 und es schien alles klar.

Wieder auf dem Platz überfiel uns die Hektik…..und das Pech! Pfosten und Latte einfach was gegen uns. Egal wer frei gespielt wurde, das Aluminium war auf Gegners Seite. Natürlich wurden unsere Jungs dann auch nervös und die Abwehr war nicht mehr konsequent genug.

Und auch ein sehr guter Armando, 2.HZ im Tor, konnte es nicht verhindern. Am Ende endschied ein 7m, gegen uns, das Spiel zum 18:18.

Ein Beispiel für unser Pech: Maxi läuft sich 5x großartig frei, wird toll angespielt, 4x Latte, bis er sich endlich belohnen konnte….gemein, oder?

Kopf hoch Jungs, wir bauen auf die 1.Halbzeit, denn die war 1a mit **.

Unseren kranken: Tim Z. (Tor), Til und Tim M. wünschen wir Gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine.

es spielten: Denis 1.HZ , Armando 2.HZ (Tor), Theo 8/1, Kenan 8, Efe 1, Maxi 1, Iven, Timur, Christian, Niklas, Kevin.