Verlustpunktfrei in die Herbstferien

Nach einem 25:5-Erfolg gegen die HSG Rodgau Nieder-Roden II geht die D-Jugend mit 8:0 Punkten ungeschlagen in die Herbstferien.
Die klare Überlegenheit hätte eigentlich zu einem noch höheren Sieg führen müssen, aber der Dreieicher Nachwuchs hatte zu dieser frühen Stunde am Sonntagmorgen doch erhebliche Probleme  mit der Zielgenauigkeit und ließ viele Chancen ungenutzt. In jeder Spielhälfte blieb den Gästen das erste Tor vorbehalten, bevor die Truppe der HSG ins Rollen kam und sich  kontinuierlich absetzte. Das gestattete dem Trainerteam sogar noch kleine Experimente in der Aufstellung, die erfreulicherweise den Spielfluß nicht störten.
Nach den Ferien gilt es in zwei Auswärtspartien die Serie weiter auszubauen.

Tor: Manuel Tomazini (1.- 24.), Jannik Löw (24.-40.)
Feld: Kevin Schuch, Mattis Rahe (7), Daniel Ferreira (4), Daimona Melkies (3), Maik Leber, Tyler Grinneisen, Srah Boudahou (3),  Frederic Jacob (6), Paul Sperzel (2)