Starker Zusammenhalt

Heute gegen die TG Hanau. Wir waren von Beginn an das bessere Team. Unsere körperliche Überlegenheit, gepaart mit mannschaftlicher Geschlossenheit, individueller Stärke und enormen Entwicklungen einzelner Spieler, ließen nie Zweifel an unserem Sieg zu.

Egal wer das Spielfeld betrat, er wurde direkt Teil des Spiels und zeigte, welchen Wert er und sie für unsere Mannschaft hat. Felix G., erste Halbzeit im Tor, stand ganze 2 Sekunden auf dem Spielfeld um sein Tor zu erzielen. Jan war einfach nur überragend, wie er hinten konzentriert die Bälle eroberte, clever den Ball nach vorne spielte, seine Gegner austanzte und überlegt seine Tore warf. Auch stellte er sich in der 2. HZ. ins Tor und Bestand auch dies mit Bravour.

Felix H. wusste geschickt das ganze Feld für sich zu nutzen und belohnte uns mit 6 Toren. Niclas, unser Frischling, zeigte gekonnt, was er die letzten 4 Monate gelernt hat und beeindruckte uns alle! Maja, Christian, Manuel und Moritz, unsere Könner, wussten wunderbar ihre Mitspieler zu leiten, und ihre Stärken einzusetzen. Bei Jani und Philipp sah man wie sicher sie mittlerweile das Spiel und den Ball beherrschen. 

Wir sind stolz, sehr stolz! 

Alle Kinder konnten sich heute über Tore freuen und wir uns über eine souveräne Leistung. 

Natürlich ließen wir dem Gegner in der 2. HZ mehr Freiraum, damit jede Mannschaft ihren Spaß und ihr Erleben in diesem schönen Sport hat. 

 

Tor: Felix G. 1, Jan 3,Christian 2, Manuel 5, Maja 2, Jani 1, Moritz 4, Felix H. 6, Philipp 1, Niclas 1