Spitzenspiel verloren

Ausgerechnet zum letzten Vorrundenspiel gegen den bis dato ebenfalls verlustpunktfreien Gast aus Bürgel hielt die Grippewelle Einzug bei der HSG. So gab es Lücken im Trainerstab und der Spielerdecke, durch weitere Verletzungen während des Spiels fehlten die Alternativen und letztlich die Kraft.
Zunächst legte der HSG Nachwuchs los wie die Feuerwehr und setzte sich auf 7:1 ab. Aber schon zur Pause hatte Bürgel auf 11:8 verkürzt.
In der zweiten Halbzeit wurden mangels Pausen die Beine schwer und die Gäste drehten das Spiel. Am Ende stand eine 18:23-Niederlage.
Jetzt liegen die Hoffnungen auf dem Rückspiel.

HSG: Jannik Löw, Manuel Tomazini (Tor), Kevin Schuch, Daimona Melkies (5), Mattis Rahe (9), Daniel Ferreira (1), Maik Leber, Frederic Jacob (2), Paul Sperzel (1)