Souveräner Pflichtsieg

Gegen die Gäste aus Bieber machen die Jungs der mC2-Jugend fast alles richtig! Schnelles Tempospiel ermöglicht gute Tordifferenz. Zum Schluss steht es 45:14 Toren für die Hausherren aus Dreieich.

In der ersten Halbzeit gelang es den jungen Wilden nur sechs Tore für den Gegner zuzulassen. Durch viel Laufarbeit und Präzision stand es nur 21:6 zur Halbzeit. Zwar fehlte vorne die Konzentration für noch mehr Tore, allerdings machte das die Abwehr wieder wett.

In Phase zwei ein umgekehrtes Bild. Zu oft durfte ein Gegenspieler in die Lücke ziehen, ohne bedrängt zu werden. Dafür spielte man sich im Angriff schöner frei und erzielte mehr Tore als in Halbzeit eins.

Zum Schluss ein souveräner Sieg für die Mannschaft.

„Wir stehen jetzt mit 14:2 Punkten auf dem ersten Platz. Allerdings nur aufgrund der Tordifferenz. Wichtig ist jetzt, dass wir uns auf unsere direkten Verfolger konzentrieren!“

Es spielten:

Luis Torresan,

Tobi Drost(9), Lars Kampe(5), Marius Hoppe(2), Nils Hardt, Ben Kovac(8), Ronan Warm(2), Philip Hoepffner(9), Julian Martin (10)