Sieg zum Saisonabschluß

Im letzten Saisonspiel, kam die HSG Maintal nach Dreieich. Da es sich dabei um den Tabellenvorletzten handelte, wusste man, dass keine allzu starke Leistung nötig wäre um den Gegner zu schlagen. Durch starke Torhüterleistung und eine gut stehende Abwehr konnten viele Tempogegenstöße gelaufen werden und man setzte sich direkt klar ab. Die Abwehr wurde schwäche, allerdings wurden im Angriff permanent Tore geworfen, was zu einem Halbzeitstand von 21:14 führte. Die zweite Halbzeit ging genauso weiter und man wechselte munter durch, sodass alle Spieler ihre Spielanteile bekamen. Am Ende stand es 40:29 und man siegte souverän.  In der Endabrechnung belegt die B-Jugend den dritten Platz in der BOL.

Für die HSG spielten:                                                                                                                Tor: Graf(3), Dambacher(2)                                                                                          Feld:Bieber(4), Bohr(6), Hedermann(4), Kampe(3), Lenhardt(12), Martin, Rahe(3), Schlomski(1) und J. Spanheimer(2)