Serie hält an

Die D-Jugend trat die kurze Reise zum Nachbarn der HSG Isenburg/Zeppelinheim an und kehrte mit zwei Punkten zurück. Das 21:9 war der dritte Sieg in Folge.
In der ersten Halbzeit tat sich die HSG sehr schwer. Die Abwehr stand erneut recht sicher, aber der Agriff wollte einfach nicht auf Touren kommen. So führten die Dreieicher zur Pause zwar mit 8:4, aber das Trainer-Duo war nicht zufrieden mit den eigenen Darbietungen. Aber die Halbzeitansprache schien gewirkt zu haben, denn in der zweiten Hälfte wurde schneller und konsequenter nach vorne gespielt und der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut. Mit dem Zwischenspurt zum 15:6 war die Entscheidung gefallen.

Tor: Jannik Löw (1.Hz.), Manuel Tomazini (2.Hz)
Feld: Kevin Schuch, Mattis Rahe (6), Daniel Ferreira (2), Daimona Melkies (4), Maik Leber (2), Tyler Grinneisen, Sarah Boudahou (2), Frederic Jacob (2), Paul Sperzel (2)