Schweres Spiel vor Winterpause

Im letzten Spiel des Jahres 2015 waren die Dreieicher Jungs der mC2-Jugend zu Gast in Obertshausen/Heusenstamm. Hatte man anfangs der Saison noch deutlich gewonnen, verbuchte man jetzt nur einen neun-Tore-Vorsprung nach fünfzig Minuten.

Ohne einen Auswechselspieler gelang es der HSG Dreieich in der Startphase nur schwer in Führung zu gehen. Aus chancenreichen Positionen verwarf man und konnte nicht immer gegen die körperlich besser veranlagten Gegner gut aussehen. Immer wieder versuchte man zu dicht auf die Abwehr drauf zu laufen und wurde fest gemacht. Der Gegner verhinderte so jegliches Handballspiel. Nach 25 gespielten Minuten erarbeiteten sich die Gäste zwei Tore Vorsprung.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es weiter für die sieben Spieler. Dabei setze man gut um, was in der Kabine besprochen wurde und blieb weiter von der Deckung fern. Der Ball wurde schnell durch die Reihen gespielt und die Abwehr entzerrt. Oft konnte dadurch der Kreis gesucht und gefunden wurden. Zum Schluss zeigten sich die Dreieicher deutlich fitter und entschieden das Match für sich: Endstand 19:28 für die HSG Dreieich

Es spielten:

Cedo Milinkovic,

Tobi Drost(5), Philip Hoepffner(12), Tim Sräga(2), Marius Hoppe(1), Luis Torresan(5), Nils Hardt(3)