Schwach gestartet, stark nachgelassen

Am vergangenen Samstag reiste man zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Niederrodenbach. Wollte man eigentlich nach den vergangenen zwei unnötigen Niederlagen wieder an die Leistung vom ersten Spieltag anknöpfen. Stattdessen wurde man mit einer 33:16 schlappe wieder nach Hause geschickt.

Eher man den ersten Angriff gespielt hatte lag man bereits mit 5:0 hinten und hatte 3 Technische Fehler zu verbuchen. Nach der frühen Auszeit in Minute 10 bei Stand von 10:2 konnte man sich kurz zusammen reißen und auf 5 Tore herankämpfen. Beim Stand von 13:8 verschlief man allerdings am Ball zu bleiben und ging mit einem 19:8 in die Halbzeit.

In der Halbzeit sprachen wir alle Fehler an und wollten das natürlich besser machen, wie zum Beispiel in der Vorwoche, wo wir uns auch noch mal herankämpfen konnten.

Es kam anders und man brachte eine ähnlich schlechte sowie indiskutable Leistung auf der Platte wie in der 1. Halbzeit.

Nun gilt es endlich mal die Trainingbeteiligung nach oben zu schrauben und um die einfachsten dinge wie Bälle fangen zu trainieren oder Tempogegenstöße und 7m zu verwerten. Hätte man seine drei verworfenen 7m und Gegenstöße/frei Bälle reingemacht, dann hätte das Ergebnis evtl. etwas freundlicher ausgesehen.

An dieser Stelle auch noch gute Besserung an unseren waschechten Italiener Guido, der sich bei der gefühlten einzigsten richtigen Abwehraktion am Schienbein verletzte und nicht mehr eingesetzt werden konnte.

Spielfilm: 5:0-10:2-13:8-19:8 —- 22:10-28:12-30:13-33:16

Es spielten: Dennis Dracker (1-30), Tim Schmidt (31-60), Basti Ernst (7), Basti Trapp (2), Jan Gerhardt (1), Norbert Göckes (3), Guido Fraccica (1), Maxi Ziegener (1), Oli Frahm (1), Tim Lahn, Stefan Schier, Max Schiemann, Marc Holzmann, Tim Konietzko