Schmerzhafte Niederlage

Am Heimspieltag bei der HSG Dreieich in der HSV Halle trafen die Dreieicher ersten Herren auf die Reservemannschaft des TV Gelnhausen.

Die Dreieicher starteten in ihrer gewohnten Startformation, legten einen Blitzstart hin und führten nach fünf Minuten mit 4:1. Die Gelnhäuser Gäste fanden nicht ins Spiel und kein Mittel die Dreieicher 6:0 Deckung zu knacken. So führte man die ersten 25 Minuten der ersten Halbzeit mit 2 oder mehr Toren. Nach einem Blockwechsel der Dreieicher konnten die Gelnhäuser Gäste ihr Tempospiel erhöhen und fanden den Weg zu leichten Torabschlüssen. Der Halbzeitstand betrug 17:19.

In der zweiten Hälfte konnten sich die HSG´ler leider nicht mehr in Führung bringen. Man hielt zwar immer mit und blieb in Schlagdistanz, schafften es aber nicht mehr in Führung kommen und sich zu behaupten, da die Defensive der Dreieicher nicht ausreichende Leistungen brachte. Der Endstand betrug 29:31

Es spielten: Toma Stokan (Tor), Thorben Flath (Tor), Anton Zachgo (1), Marius Finder, Malte Moritzen (4), Slaven Maksimovic (4), Luca Mitteregger (3), Maximilian Kalusa (11), Marius Müller, Hussein Trabelsi (1), Finn Köhler, Florian Hiller (5)