Schlappe gegen Offenbach

Nichts zu holen gab es gegen den Aufstiegskandidaten aus Offenbach. Mit 25:41 kamen die Dreieicher Jungs unter die Räder.

Beim Stand von 3.4 war man noch mal auf Tuchfühlung, dann fingen die Gäste langsam an sich Tor um Tor abzusetzen. Ende der Halbzeit berappelte man sich und betrieb noch ein wenig Ergebniskosmetik. Ansonsten hätte der Halbzeitstand noch höher aus fallen können (14:20)

Auch in der zweiten Halbzeit machte die Abwehr der Kickers den Hausherren das Leben schwer und lies nicht allzu viel zu.

Spielfilm: 0:4 – 3:4 – 5:10 – 9:19 – 14:20 – 16:23 – 19:30 – 24:34 – 25:41

Tim Schmidt, Yannick Gerhardt, Jan Gerhardt, Sebastian Obländer 2, Basti Trapp 8. Tim Häfner 2, Maxi Ziegener 2, Marc Holzmann 1, Matthias Sander 2, Sascha Lenhardt 4, Benny Harms 2, Mile Hrga, Emre Cosar 2