Saisonende mit Sieg besiegelt.

Am Sonntag ging die Reise zum letzten Spiel der Saison nach Mühlheim. Da das Hinspiel zu unseren Gunsten ausgegangen ist, wollten wir dies beim Rückspiel wiederholen. Das hat zu Anfang nicht ganz funktioniert. Wie schon in den vergangen Spielen , verlief die erste Halbzeit zu verhalten und wir haben leider einen vier Tore Vorsprung durch zu viele technische Fehler hergegeben. Somit gingen wir mit einem 12:11 in die Halbzeit. Die Ansprache vom Trainerteam war klar und deutlich angesagt, aber leider nicht so wirklich umgesetzt. Letztendlich haben wir aber bis zum Schluss gekämpft und wieder einen herausragende Johanna im Tor gehabt, die sehr viele freie und Siebenmeter pariert hat und mit einer Sarah die ganze 12 Tore auf ihr Konto schreiben kann. Trotz allem haben wir dieses Spiel in einer gesamten Mannschaftsleistung gewonnen , mit einer stabilen Abwehr. 

Danke an alle Zuschauer, die uns wieder supertoll unterstützt haben. Auch ihr habt zum diesem Sieg beigetragen. Vielen Dank an Jill, die uns leider verlässt. Wir wünschen dir auf deinem sportlichen Weg alles Gute und viel Erfolg.

Es spielten: Johanna ( Tor), Laura (1), Sarah (12), Jana (3), Maren, Leonie, Carina, Norah(3), Ann-Kathrin(4), Lucie, Jill(1).