Raeaktion gezeigt

Am Sonntag empfingen die Damen aus Dreieich die FSG Seligstadt/Zellhausen.

Man wollte unbedingt das letzte Spiel wieder gut machen und nahm sich vor konzentriert und mit voller Leidenschaft in dieses Spiel zu gehen.

Die erste Halbzeit begann mit zwei schnellen Toren für die Damen aus Dreieich. Aus einer guten Abwehr heraus, konnten einige Tore durch die ersten oder zweite Welle erzielt werden. Mit gutem zusammenspiel wurde der Ball schnell nach vorne getragen und so konnten viele einfache Tore erzielt werden. Die Abwehr stand gut, es wurde miteinander gesprochen und man zwang Seligenstadt zu Fehlpässen und schnellen Abschlüssen.

Man ging mit einer deutlichen aber gerechten Führung von 22:7 in die Pause.

In der Halbzeit wurde die ein oder andere Sache angesprochen die man in Halbzeit zwei besser machen wollte,um dieses Spiel weiter für sich zu behaupten.

Leider konnte man nicht ganz an die gute Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen. In der Abwehr stimmte anfangs die Absprache nicht ganz und so konnte Seligenstadt die ersten drei Tore in Halbzeit zwei erzielen. Nach fünf Minuten sich die Damen aus Dreieich wieder und kamen wieder besser ins Spiel. Jedoch wurden zu vielen freie Möglichkeiten vergeben und das Tempo wurde etwas raus genommen.

Trotz dieser etwas schwächeren zweiten Halbzeit wurde das Spiel verdient mit 36:19 gewonnen.

Es spielten: Franziska Jakob (2), Elfi Oliger(7), Michaela Mittelstädt, Sabrina Holzman(2), Kim Weil(5), Lena Stimpe(1), Nora Helmstädter(5), Stefanie Gert (3), Felicitas Fink(8), Tamara Ruh(3), Melanie Kühn, Aleksandra Markovic, Laura Gerhardt