Rabenschwarzer Tag

Die D-Jugend der HSG erwischte beim Auswärtsspiel in Mühlheim einen rabenschwarzen Tag und kehrte mit einer 18:32-Schlappe zurück.
In der ersten Halbzeit hatte der HSG-Nachwuchs zunächst nur Probleme mit den quirligen Rückraumspielern der Gastgeber. Ein ums andere Mal bekam man die schnellen Gegner nicht zu fassen und kassierte viele leichte Gegentreffer. Da jedoch im Angriff einiges funktionierte, war man beim 13:17-Halbzeitstand noch in Reichweite.
Die Aufholjagd in Durchgang zwei war jedoch nur eine Hoffnung. Denn jetzt hatte der Angriff auch noch reihenweise technische Fehler im Angebot, so daß die Gastgeber einem ungefährdeten Sieg entgegensteuerten und die Dreieicher Gäste mit hängenden Köpfen die Heimreise antraten.

HSG: Jannik Löw, Manuel Tomazini, Sarah Boudahou, Daimona Melkies, Maik Leber, Daniel Ferreira, Paul Sperzel, Mattis Rahe, Frederic Jacob