Platz 1 gut verteidigt

Weiterhin steht die männliche C2-Jugend auf dem ersten Platz in der Bezirksliga. Gegen eine starke Truppe aus Dietesheim/Mühlheim gewinnen die Jungs mit 29:24.

Die Dreieicher Jungs fanden gut in das Spitzenspiel. Schnell konnte man durch viel Laufarbeit wichtige Tore erzielen und ging nach zwölf Minuten mit 7:6 Toren in Führung. Bis zur Halbzeit gestaltete sich das Match in einem Hin und Her. Nur schwer konnte man den Gegner in der eigenen Abwehr unter Kontrolle halten. Bis zur Pause gelang es den Gästen wieder Anschluss zu finden und Dietesheim/Mühlheim gelang der Ausgleich nach 25 Minuten. Halbzeitstand 14:14.

Durch einige Fehlpässe und fehlende Konzentration in Phase eins gelang es nicht sich frühzeitig abzusetzen und sich Raum zu verschaffen.

Das klappte deutlich besser in der Schlussphase. Zwar konnten die Gäste die ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte noch mithalten, dennoch war zum Ende hin Dreieich die fittere Mannschaft und erzielte durch schnelle Überläufe ein ums andere Tor. Endstand 29:24 Tore für die HSG Dreieich.

„Heute war es deutlich spannender als im Hinspiel. Das lag daran, dass unser Gäste einfach besser aufgelegt waren als letztes Mal. Die Jungs haben heute eine super Laufbereitschaft an den Tag gelegt!“

Es spielten:

Cedo Milinkovic,

Jannis Rosinski, Tobi Drost(2), Richard Landskron(8), Marius Hoppe, Nils Hardt(1), Ben Kovac(3), Ronan Warm, Philipp Hoepffner(4), Tim Sräga, Julian Martin(10), Luis Torresan