Pflicht erfüllt, Kür weggelassen

Am vergangenen Samstag war die weibliche B-Jugend aus Dreieich beim TSV Klein-Auheim zu Gast. Wie auch das Hinspiel wollte man das zweite Spiel gewinnen, und somit den zweitenTabellenplatz verteidigen.

Das Spiel startete sehr behebig von beiden Seiten. In der achten Spielminute stand es 1:4 aus Sicht der Hemmannschaft. Viele technische Fehler und unnötige Ballverluste führten dazu, dass man die Führung nicht höher gestalten konnte. Bei diesem Stand geriet das Spiel noch mehr ins Stocken: Über zehn Minuten schafften es beide Mannschaften, kein Tor zu werfen. Erst einige Minuten vor dem Seitenwechsel wachten die Mädels auf und erzielten einige schöne Tore durch Tempogegenstöße. Beim Stand vn 5:10 ging es in die Pause.

Halbzeit zwei gestaltete sich nur unwesentlich besser. Das Spiel nahm leidee weiterhin wenig Fahrt auf. Am Ende hieß es 10:18. Somit konnte der zweite Tabellenplatz erfolgreich verteidigt werden.

Wir wünschen allen Fans und Eltern eine besinnliche Weihnachtszeit und sehen uns um nächsten Jahr wieder.

Es spielten: Whazit Arefe (Tor), Franziska May (Tor), Salina Melkies (3), Canseli Muslu (5), Lea Henke (1), Eileen Bittner (8), Katharina Leister (1), Sara Nasseh, Batsieba Melkies, Svenja Friedrichs