Ordentliche Leistung trotz Niederlage

Nach der unglücklichen Niederlage aus der Vorwoche traf die Cuba Libre Gang in dieser Woche gleich auf den nächsten Aufstiegskandidaten. Gegen die Kickers aus Offenbach müsste man sich mit 32:26 geschlagen geben.

Mit einer großen Anzahl an HSG Fans im Gepäck konnte man den OFC in der ersten Halbzeit immer wieder ärgern und das Spiel komplett offen halten. Leider verschlief man die ersten Minuten der zweiten Halbzeit und ließ die Gastgeber auf vier Tore davon ziehen. Aufgrund von eigener Dummheit und Undiszipliniertheit schwächte man sich sogar zwei mal selbst und holte sich jeweils 2×2 Minuten ab. Trotzallem hat auch heute wieder der Kampf und Willen gestimmt. Am Ende haben die Gastgeber zwar verdient gewonnen, aber das Ergebnis ist um zwei/drei Tore zu hoch ausgefallen.

Spielfim: 3:3 – 5:7 – 10:10 – 13:13 HZ  17:13 – 20:16 – 25:23 – 30:26 – 32:26