Niederlage gegen Spitzenreiter

Am heutigen Sonntag trafen die Damen aus Dreieich auf die HSG Hanau.

Man nahm sich vor, allen in diesem Spiel zu geben und cleverer an die Sache zu gehen.

Nachdem Hanau mit 0:1 in Führung ging legten die Damen aus Dreieich los. Man spielte eine sehr gute Deckung und brachte so die Hanau vor Probleme und aus diesen sicheren Abwehr heraus und mit einer gut haltenden Torhüterin konnte man sich mit 4:1 absetzen. Nach der Auszeit auf Hanauer Seite fingen sich diese wieder und kamen wieder heran. Bis zum 7:7 konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen.

Die letzten Minuten schlichen sich wieder etwas die Fehler ein und so ging es mit einem 9:11 Rückstand in die Pause.

In Halbzeit zwei konnte leider nicht immer ganz an die Leistung von Halbzeit eins angeknüpft werden. Es wurden zu vielen technische Fehler gemacht und einige freie Würfe vergeben.

So musste man sich am Ende mit 18:27 geschlagen geben.

Als Fazit lässt sich sagen, dass man das ganze Spiel über als Mannschaft aufgetreten ist, die Einstellung und der Kampfgeist stimmt bei jedem. Aus diesem Spiel kann man das ein oder andere positive auf jeden Fall für die nächsten Spiele mitnehmen.