Niederlage gegen punktverlustfreie Hanauer

Nach dem klasse Spiel von vor zwei Wochen und dem freien Wochenende ging es nun gegen die noch ungeschlagenen Hanauer.

Das erwartet schwere Spiel zog sich 50 Minuten mit besseren und etwas schlechteren Phasen der JSG Jungs durch. Durch viel zu wenig Bewegung im Angriff und zu zaghafter Abwehrarbeit, lud man die Gastgeber immer wieder zu schnellen und einfachen Toren ein, sodass es nach kurzer Zeit bereits 9:2 für die HSG Hanau stand.
Bis zur Pause gelang es zu keinem Zeitpunkt einen Ruck durch die Mannschaft zu bekommen und die positiven Aspekte der letzten Wochen auf die Platte zu bringen.

Mit der Halbzeitpause und neu gewonnenen Mut startete das Team aus Dreieich/Götzenhain wesentlich besser in Hälfte zwei. Zwar konnte man an dem Ausgang des Spiels nicht mehr rütteln, dennoch zeigte man nun immer wieder gute Aktionen und konnte die Gastgeber in manchen Aktionen etwas ärgern.

Am Ende stand ein hochverdienter 32:15 Sieg für die HSG Hanau zu Buche. Nun gilt es für die JSG Truppe die guten Phasen der zweiten Halbzeit mit in die Trainingswoche zu nehmen und am kommenden Wochenende gegen den Tabellennachbarn, der HSG Preagberg, wieder Punkte einzufahren.

Das Team gegen die HSG Hanau:

Tor: Jannik Löw (1. HZ; 3/2 Paraden) und Elton Maksutaj (2. HZ; 4 Paraden)
Feld: Arne Baumgarten (3/3), Daniel Ferreira (2), Moritz Hoffmann (4/1), Frederic Jacob, Felix Kaiser (4), Tom Kandler, Luis Purucker, Kevin Schuch, Paul Sperzel (1) und Manuel Tomazini (1)

Das nächste Spiel findet am 18.11.18 um 16:00 Uhr in der Hans-Meudt-Halle, Breslauer Str., 63303 Dreieich statt. Gegner ist dort die HSG Preagberg.

#Bittner, 11.11.2018