Niederlage

Mit 31:19 verlor die Zweite Herrenmannschaft in Seligenstadt und kehrte erneut ohne Punkte nach Hause.

Zu selten spielte man seine Spielzüge und brachte entsprechend nicht die Abwehr ins laufen. Komischerweise war man sich bewusst bzw sprach sogar darüber dies zu machen, aber man setzte es einfach zu selten um.

Dafür hatte man die Vorgabe Gegenstöße zu verhindern gut im Griff und wurde nicht wie im Hinspiel überrannt.

Wenn dann am Ende ein 7m mehr reingeht und beim Gegenstoß die Bälle ins Tor anstatt an den Pfosten geworfen werden würde das Ergebnis auch freundlicher aussehen.

Tim Schmidt, Dennis Dracker, Tim Häfner, Jan Gerhardt, Maxi Ziegener, Matthias Sander, Basti Trapp, Benny Harms, Marc Holzmann, Kedo Tischer, Andreas Fischer, Lars Köppel