Naric im Tor der Dreieicher hält 4 Siebenmeter!

Die Herren II aus Dreieich hatten nach ihren letzten Spiel einiges aufzuarbeiten – Zusammenspiel, technische Fehler minimieren und vor allem die Torausbeute zu verbessern.

An diesem Samstag wollte die Mannschaft unter Beweis stellen, dass sie gegen den Tabellenletzten punkten kann. In der Kabine erfuhr die Mannschaft, dass kein Torhüter zur Verfügung stand. Kurzerhand übernahm der Trainer Naric diese Position ein.

Nach konzentrierter Aufwärmphase begann das Spiel, aber nicht wie von den badboys3eich erhofft – ein 3:0 Rückstand musste erstmal aufgeholt werden, da im Angriff der Torabschluss, zwar nach schönem Freispielen, nicht erfolgte. Erst nach 6 Minuten ging die Dreieicher erstmals in Führung. Die Abwehr war kompakt und konnte im Anschluss den Rückraum der Hausherren gut in Schach halten. Im Angriff wurden die Spielzüge umgesetzt und mit einfache Tore abgeschlossen. Zum Ende der ersten Halbzeit agierte die Abwehr und der Angriff unkonzentriert, sodass die angereiste HSG Neu-Isenburg/Zeppelinheim im Gegenzug zu Toren kam.

Unser Torhüter Naric kam immer besser im Tor ins Spiel und glänzte mit vielen Paraden und in der Summe 4 7-Meter vereiteln.

Zur Pause stand es 16:13 für die Herren II – die in der Pausenkabine angehalten wurden, wieder zu Ihrem Spielfluss und einer konzentrierte Abwehrleistung zu kommen. Die ersatzgeschwächten angereisten Gäste überraschten zum Anpfiff der zweiten Halbzeit mit dem Auflaufen von einem weiteren altbekannten Spieler Fink.

Doch auch das sollte nichts ändern. Die Tordifferenz wurde aufrecht gehalten und mit schönen Aktionen sich weiter leicht absetzten. Am Ende ging die Dreieicher in den sehr fairen Spiel mit einem verdienten 32:26 vom Platz.

Das Trainergespann aus Batinic, und Karst war mit der Leistung nicht ganz zufrieden, aber zwei Punkte sind zwei Punkte und es hat sich kein Spieler verletzt.

Am Sonntag 27.03.2022 geht es gegen die SG Hainhausen um 18:00 Uhr in der Sporthalle Hainhausen. Dort geht es darum die Punkte mitzunehmen, um sich den 5. Platz in der Tabelle zu sichern.

Es spielten:
Lenhardt (5), Müller, Blischke (3), Quentin (3), Frahm (3), Hoffmeister (1), Göckes (1), Batinic, Trabelsi (10). Gärtner (6), Naric (Tor)

Trainer: Batinic und Karst