Mit 24:4 Punkten Erster der BL Offenbach-Hanau

Ohne Punkte beendet die männliche C2-Jugend ihre sehr erfolgreiche Saison 2105/2016. Zwei Niederlagen gegen Seligenstadt und Dietzenbach musste man in Kauf nehmen. Dafür nimmt man aber eine enorme Entwicklung jeden Spielers mit ins nächste Jahr.

Gegen Dietzenbach taten sich die Dreieicher Jungs sehr schwer in der Abwehr. Vielleicht weil die Luft schon raus war oder der ein oder andere nicht konzentriert genug war. Zu oft gelang es dem Gegner mit einfachen Täuschungen große Lücken in die Abwehr zu ziehen. Vorne im Angriff verwandelte man nur 60% der freien Chancen und holte sich somit nicht die nötige Sicherheit, um hinten in der Abwehr wieder Fuß zu fassen. Halbzeitstand 14:13 Toren.

In der zweiten Phase gelang es Dreieich sich wieder aufzurappeln und zog mit sechs Toren weg. Man hatte den Gegner in Schach halten können und erzielte vorne einfachere Tore. Danach verfielen die Gäste wieder in Pech und Unvermögen. Vorne schoss man den Torwart ab und hinten ging jeder Ball rein. Dadurch musste man leider eine Niederlage mit 31:30 Toren hinnehmen.

„Positiv war heute, dass wir mit vielen jungen Leuten gespielt haben, die auch nächste Saison das Team stellen werden. Da ist aber noch viel zu tun! Trotz dieser Niederlage hat die Mannschaft einen riesigen Sprung in dieser Saison gemacht! Da können die Jungs stolz sein und dem nächsten Jahr entgegenblicken!“

Wir bedanken uns bei allen Unterstützer, den Eltern, Familien und Zeitnehmer!!!

Es spielten:

Cedo Milinkovic,

Tobi Drost(2), Richard Landskron(6), Lars Kampe(7), Marius Hoppe, Nils Hardt(1), Ben Kovac(5), Ronan Warm, Phillip Hoepffner(6), Julian Martin(2), Luis Torresan(2)