Misserable Leistung und verdiente Niederlage

In dem 11. Saisonspiel trafen unsere Dreieicher Jungs auf den HSG Pregberg. Ein Sieg wäre an diesem Tag ein wichtiger gewesen, da es so eine Chance gäbe als Vize-Meister aus der Saison zu gehen. Doch schon beim Aufwärmen merkte man, dass dieJungs nicht ganz bei der Sache waren. Direkt zum Anfang des Spieles wurden viele Chancen vergeben und die Abwehr stand schlecht. Man zeigte viel zu viele Unkonzentriertheiten in der Abwehr und zu wenig Einsatz im Angriffsspiel. Dank dieser Fehler wurde Preagberg noch motiviert und der Torwart ordentlich warm geworfen, so konnte sich der Gegner nach kurzer Zeit mit 5 Toren von Dreieich absetzten. Man Spielte mehrere Klassen unter dem eigentlichen Niveau der Mannschaft und so stand es zur Halbzeit schon 12:6 aus Sicht des Gastgebers. Nach einer motivierenden Ansprache des Trainer kämpfen sich unsere Dreieicher wieder bis auf 2 Tore an Pregberg. Doch diese Motivation hielt nicht lange an, denn bald gingen die einfachen Fehler wieder los und der Gegner setzte sich wieder von unseren Jungs ab. Am Ende kamen noch Unkonzentriertheiten beim Passen dazu und zum Ende des Spiels gewann der HSG Preagberg mit 24:17! Diese Partie darf jetzt nicht schön geredet werden, denn wenn man eine weitere so schlechte Leistung im kommenden Spiel gegen Hanau zeigt, wird man unter die Räder geraten.

Für die HSG Dreieich spielten:                                                                                                  Tor: Graf                                                                                                                                     Feld: Bieber (1), Bohr (3), Hedermann (2), Kampe (4), Martin (1), Rahe (1), Schlomski (1), J. Spanheimer (4)