mB Jugend mit Kantersieg beim Tabellenschlusslicht

Für unsere Jungs ging es heute gegen das Tabellenschlusslicht, die JSG Rodgau Nieder Roden.

Schon im Hinspiel konnte man den Gegner klar bezwingen, und somit appellierten die Trainer an das Team, auch diesen Gegner ernst zu nehmen und mit hoher Konzentration das Spiel zu bestreiten.

Das klappte auch von Beginn an, und die Dreieicher Buben konnten sich sicher über 1:5, 2:10, 5:15 bis zur Pause auf 11:22 absetzen.

Auch in der 2, Spielhälfte waren die Jungs aus dem Rodgau völlig überfordert, und so setzte sich Dreieich kontinuierlich über 12:25, 15:33, 21:41 ab. In den letzten 8 Spielminuten brach der Gastgeber dann völlig ein, und unsere Jungs legten nochmals einen 1:9 Lauf hin.Endstand 22:50.

Fazit:

Heute haben unsere Jungs sehr konzentriert und mit viel Laufbereitschaft agiert, zudem konnten wir mit schönen Auftakthandlungen zu tollen Toren kommen. Das man das Spiel gewinnen würde, war vor dem Spiel zu erwarten, die Frage war nur wie. Ich bin mit der Einstellung der Jungs heute sehr   zufrieden, und hoffe das wir dies in den verbleibenden Spielen weiter so abrufen werden.

Es Spielten:

TW: Tim Hedermann, Tim Wiegand

SPIELER:

Cedric Grünewald/4, Leander Porth/4, Raoul Laribi/5, Nick Röhrich/1, Maarten Broschek/4, Tom Bohlmann/3, Aymen Karroum/4, Jens Spanheimer/5, Till Eyssen/11, Joel Wiest/9.