Mangelhafte Chancenverwertung kostet Punkt(e)

Denkbar knapp mit 25:26 verlor die Cuba Libre Gang in eigener Halle gegen die TGS Niederrodenbach 2.

Nach dem beide Seiten drei Torlose Angriffe hatten erwischte die HSG den etwas besseren start und konnte sich zwischenzeitlich auf zwei Tore absetzten. Doch leider stellte man dann das Handballspielen ein bzw. nutzte seine Torchancen nicht. Zusätzlich haderte man lieber mit den Schiedsrichter Entscheidungen, welche noch nett ausgedrückt nicht ihre beste Form an den Tag legten, anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Mit einem drei Tore Rückstand ging es dann in die Halbzeit. Nach und nach kämpfte sich die Dreieicher Reserve wieder ran und konnte sogar den viel umjubelten Ausgleich werfen. Allerdings legten die Gäste wieder vor. Trotzallem kam man ca 15sek vor Schluss noch mal in Ballbesitz, doch leider verschenkte man die Ausgleichsmöglichkeit leichtfertig und stand am Ende ohne Punkte da.

Dennis Dracker, Jan Greiner, Markus Gieselmann, Jan Gerhardt, Maxi Ziegener, Marc Holzmann, Tim Häfner, Mile Hrga, Emre Cosar, Matthias Sander, Philipp Wunderlich, Nicky Mohr