Leider am Ende nur ein Punkt

Am Sonntag fuhren wir zu unserem Spiel nach Offenbach gegen die TGS Bieber. Mit guter Laune und Freude am Spiel wollten wir beginnen. Leider waren wir doch sehr nervös und bekamen unseren Gegner nicht direkt in den Griff. Nach zehn Minuten, wurden wir sicherer und erspielten uns einen drei Tore Vorsprung.

Halbzeit : 6:9

Auch die zweite Hälfte war eher durchwachsen. Wir haben unsere herausgespielten Chancen nicht immer nutzen können. Das wusste unser Gegner besser umzusetzen, so dass es am Ende “ nur “ zu einem Endstand von 17:17 reichte.

Trotzdem sind wir stolz auf unsere Jungs, denn sie haben zeitweise wirklich toll miteinander gespielt, schöne Pässe gebracht und Würfe verwertet. Ebenso auch gut in der Abwehr gestanden.

Unser Tim war auch wieder überragen gut Tor und hat den Gegner teils zum verzweifeln gebracht.

Auch Theo schloss überlegt und souverän ab

Das nächste Spiel bauen wir auf diesen guten Ansätzen!

Schade, das der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen ist, dann wäre vielleicht weniger hektisch gewesen.

Es spielten: Tim Z.( Tor), Theo (11), Efe ( 4 ), Kenan ( 1 ), Til ( 1 ), Maxi, Iven, Niklas, Tim M., Armando, Kevin, David.