Knappe Niederlage im letzten Saisonspiel

Knapp mit 20:23 musste man sich im Derby gegen die HSG Dietzenbach II geschlagen geben.

Im letzten Saison Spiel zeigte man noch mal, trotz dezimierten Kader, eine ganz ansehnliche Leistung.

Pünktlich zum letzten Spiel packte man nochmal den alten „Bauerntrick“ aus und kam zwei/drei Mal mit einem simplen Freiwurfblock zum Torerfolg. So viel zu einem jederzeit fairen Derby.

Ansonsten möchten wir uns nur noch bei allen Helfern und Unterstützern, egal in welcher Form, bedanken und sehen uns spätestens nächste Saison wieder.

Dennis Dracker, Tim Schmidt, Marc Holzmann, Maxi Ziegener, Basti Trapp, Marius Finder, Matthias Sander, Mile Hrga, Maurice Kürger, Stephan Graf, Lars Köppel, Tim Häfner, Jan Gerhardt