Klarer Auswärtssieg

Die D-Jugend der HSG kehrte mit einem 35:5-Erfolg aus Heusenstamm zurück.
Gegen den Tabellenletzten war die klare Vorgabe, das Mannschaftsspiel so zu forcieren, dass alle Feldspieler zu Treffern kommen. Dieses Ziel hatte die Mannschaft schon bis zur 18:2-Pausenführung umgesetzt. Auch in der zweiten Spielhälfte war die Überlegenheit deutlich und am Ende stand der klare Erfolg. Die wenigen Chancen der Gastgeber waren meist eine Beute der sicheren HSG-Torhüter und im Angriff wurde flüssig kombiniert.
Jetzt steht nächste Woche das Spitzenspiel gegen die ebenfalls verlustpunktfreie TSG Offenbach-Bürgel an.

HSG: Jannik Löw, Manuel Tomazini (Torhüter), Kevin Schuch (2), Daimona Melkies (3), Mattis Rahe (4), Daniel Ferreira (6), Maik Leber (2), Tyler Grinneisen (1), Sarah Boudahou (4), Robin Leber (1), Frederic Jacob (9), Paul Sperzel (3)