Klare Sache im zweiten Spiel des Wochenendes

Am zehnten Saisonspiel trafen die Dreieicher im zweiten Heimspiel des Wochenendes auf die männliche B-Jugend der HSG Oberhessen. Mit großer Motivation und dem Ziel das Spiel deutlich zu gewinnen, betraten sie das Spielfeld. Schon nach einigen Minuten setzten sich die Dreieicher mit einem größeren Vorsprung ab und hielten diesen auch bis zur Halbzeit, weswegen sie mit einer Führung von 20:8 in die Kabine gingen. In der Pause gab der Trainer das Ziel aus in der Abwehr nicht mehr als 18 Tore zuzulassen und so ging das Team wieder aufs Feld. Mit voller Konzentration spielte man wie bisher weiter und konnten mit guter Abwehrleistung und dynamischen Angriffen einen noch größeren Vorsprung erzielen. Es wurde munter durchgewechselt, doch an der Überlegenheit der Dreieicher änderte das nichts. Auch die Leistung der Torhüter war in diesem Spiel wie in den Spielen zuvor mal wieder extrem stark. Deshalb konnte die Mannschaft das Spiel mit einem Endstand von 38:16 ganz klar für sich entscheiden.

Für die HSG Dreieich spielten:
Tor: Dambacher, Graf
Feld: Bieber (4), Dorst (1), Hedermann (6), Kampe (2), Lenhardt (6), Martin (9), Rahe (1), Schlomski (2), J. Spanheimer (7)

Das nächste Spiel findet am 22.01.2017 um 12:00 Uhr in der Hans-Meudt-Halle statt. Gegner wird der TV Gelnhausen sein.