Kellerduell mit Sieg belohnt

Am Samstag trat die wC der JSG in heimischer Halle, gegen die Mädels aus Obertshausen/Heusenstamm an. Die Ansprache vor Beginn der Partie, war klar und deutlich, auf die letzten Trainingseinheiten angelehnt, aber leider zu wenig umgesetzt. Das Spiel verlief sehr ausgeglichen und keiner konnte sich in der ersten Hälfte so richtig absetzten, was zu einem Halbzeitergebnis von 9:8, zugunsten der JSG führte. Das Trainerteam Eichler/Sauer ging in der Halbzeit nochmals intensiv auf Abwehrverhalten und schnelles umsetzten in den Angriff ein. Diesmal wurde es 1:1 von den JSG Mädels umgesetzt. Die Abwehr stand fest. Wenn doch mal ein Gegner durchkam, war Torfrau Johanna auf dem Posten und im Angriff lief es besser denn je. Viele Tempos und auch super schöne Tore im Spielaufbau. Was aber auch sehr dazu beigetragen hat, war die zahlreiche Unterstützung der Eltern, Zuschauern und den Jungs die uns Tatkräftig mit lautstarkem Trommel uns zum Sieg mitgeführt haben. Vielen Dank !!!!!!

Für die JSG spielten: Johanna (Tor ), Leonie, Laura (4), Sarah (9), Jana (3), Norah (6), Ann-Kathrin (4), Lucie, Jill