Kantersieg gegen Gäste aus der Einhard-Stadt

Im Gegensatz zur Vorwoche ging die E-Jugend diesmal wieder konzentriert zu Werke. Gegen einen in jeder Hinsicht überforderten Gast aus Seligenstadt zeigten sich die HSG’ler sehr lauffreudig und überrannten den Gegner ein ums andere Mal. Wann immer die Angriffe über zwei, drei Stationen mit schnellen Pässen vorgetragen wurden, gelang es, die Seligenstädter Abwehr auszuspielen. So war schon zur Pause ein klarer 24:2-Vorsprung herausgespielt. Die zweite Hälfte wurde trotz des Vorsprungs weitestgehend ebenso kontrolliert, lediglich bei den ungenauen langen Pässen über das ganze Spielfeld kam Seligenstadt zu einigen Ballgewinnen, die dann auch zu Gegentreffern führten. Insgesamt hat sich der Nachwuchs den deutlichen Sieg aber mehr als verdient und sich auf das Topspiel bei Tabellenführer TSG Bürgel am nächsten Sonntag warm geschossen.

HSG: Jannik Löw (Tor), Manuel Tomazini (Tor), Tyler Grineisen (3), Mattis Rahe (9), Daniel Ferreira Correia (10), Sarah Boudahou (5), Maik Leber (2), Daimond Daniela Melkies (6), Frederic Jacob (4), Paul Sperzel (4)