Kämpfende Dreieicher gehen wieder leer aus

Zwei Punkte hieß das Motto am vergangenen Spieltag gegen die HSG Preagberg. Nachdem man das Hinspiel äußerst unglücklich und knapp verloren hatte wollte man diesmal in jeden Fall die Punkte zu Hause behalten.

Die Dreieicher Jungs fanden gut ins Spiel und konnten sich sogar zwischenzeitlich eine zwei Tore Führung erspielen. Allerdings gab es dann einen Bruch im Spiel und die technischen Fehler häuften sich welche die Gäste geschickt zu nutzen wussten. Mit einem vier Tore Rückstand ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte man sich immer wieder auf ein zwei und sogar mal einem Tor heranarbeiten, aber die Gäste fanden immer wieder die passende Antwort.

Positiv zu erwähnen ist allerdings der Kampfgeist der Mannschaft welche sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat.

Nun gilt es die Pause bis zum 19.03 zu nutzen um auf der Zielgraden der Saison noch den ein oder anderen Punkt im Abstiegskampf zu holen.

Tim Schmidt, Dennis Dracker, Maxi Ziegener, Markus Gieselmann, Tim Häfner, Lars Köppel, Emre Cosar, Simon Bölke, Marc Holzmann, Benny Harms, Jan Gerhadt, Norbert Göckes, Robin Bittner, Bastian Trapp