Junge Wilden der HSG lassen der TGS Bieber und der SU Mühlheim keine Chance

Im ersten Quallispiel für die BOL Saison 2014/15 trafen unsere Jungen Wilden der mD Jugend auf das Team der TGS Bieber.

In einem Spiel, in dem man den Gästen nicht den Hauch einer Chance ließ zeigte unser Team hohe Laufbereitschaft in der Abwehr, viel Spielwitz nach vorne und eine sehr konsequente Chancenverwertung. Alle Mannschaftsteile funktionierten prächtig und auch alle Spieler waren mit viel Angagement und Freude dabei.

Die TGS Bieber war stehts bemüht und kämpfte aufopferungsvoll, war jedoch nicht in der Lage dem schnellen Spiel der HSG Buben zu folgen.

Spielfilm: 2:0, 7:0, 12:2, 20:4, 28:6

Beim 2.Spiel in der Vorrunde traf man auf die SU Mühlheim

Das Spiel war im Gegensatz zum Ersten viel schneller, und der Gegner verlangte unsere ganze Aufmerksamkeit, denn auch Mühlheim konnte gegen die TGS Bieber mit 17: 8 deutlich gewinnen.

Doch gut eingestellt und sehr konzentriert ging man in diese Partie. Besonders die Abwehr funktionierte super, und so ließ man die SU Mühlheim bis zur Pause zu keinem Torerfolg kommen ( 7:0 ). Auch in Halbzeit 2 blieb man aufmerksam, und gewann diesen Vergleich deutlich mit 18:4 Toren.

Pielfilm: 2:0, 7:0, 11:1, 15:3, 18:4

Nun müssen wir am kommenden Sonntag noch die Rückrundenspiele in heimischer Halle (Hans Meudt Halle) für uns entscheiden, um uns dann über die Zwischenrunde (17.5. und 25.05.) für die BOL zu qualifizieren!

Kader:

TW: Philipp Hoepffner

Spieler: Luis Torresan, Nils Hard, Tom Seidel/3, Tom Bohlmann/3, Raoul Laribi/8, Jannis Rosinski/3, Richard Landskron/4, Nick Röhrich/12, Joel Wiest/12.

Trainer :  Andreas Wiest /Samuel Durrani